Sonntag, 21. September 2014

ninifant goes Wies´n

So erstmal vorweg: Ich bin durch und durch ein norddeutsches Mädchen! Da wo ich wohne sagt man "Moin" und kennt das "Hamburger Schietwetter" zu genüge. Aber dieses Jahr war alles anders!
 
Ein Dorf weiter findet jedes Jahr ein Oktoberfest statt und dieses Jahr wollte ich mir die ganze Sache auch mal anschauen. Schnell war klar, dass man da auch das passende Outfit braucht :-) "Klar, das nähe ich selbst!", war meine logische Antwort (was hat mich da bloß geritten???). Schnittmuster wurden verglichen und irgendwas störte mich immer irgendwo... Also mal wieder Basisschnitt raussuchen und dann DIY. Meine Basis war ein  60 Jahre Kleid, das ich - wie ich für meine norddeutschen Verhältnisse finde - sehr dirndlfein gemacht habe :-)
 
Also Mädels und Buben: O'zapft is!








Mr. ninifant war natürlich auch mit von der Partie



Einen schönen Sonntag für Euch!
Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen