Mittwoch, 3. September 2014

Meine drei Neuen...

Heute möchte ich Euch meine drei Neuen vorstellen! In meinem Kopf gibt es sie schon viiiiiel länger, aber es haperte etwas bei der Umsetzung. Die drei sind aber ein Grund warum ich unbedingt einen Plotter brauchte. Und jetzt....tadaaaa: Vorhang auf für meine drei Neuen :-)

 

Die Krams-Taschen

Es gibt sie in drei Varianten: Mädchenkram, Jungskram und Kinderkram (es müsste also für jeden was dabei sein:-))
 
Die Idee kam dazu, als ich eine tolle geräumige Tasche suchte, in die man schnell alle Sachen packen kann, die man als Mama so braucht wenn man "eben mal kurz" irgendwo hin will. Da ja meistens solche Taschen voll mit Kinderkram sind ("Mama, haben wir das Auto mit den blauen Streifen eingepackt? Und wo ist meine Trinkflasche") wollte ich eine Tasche haben, die auch zu meinen Jungs passt. Und das war ein Problem....Zumindest für mich, denn irgendwie waren mir die meisten Taschen zu verspielt. Also; selbst ist die Mama: Eine Tasche wurde besorgt und der Aufbügler in Auftrag gegeben. Aber das kratzte ja an meinem Ego - irgendwie musste man das doch auch selbst machen können?! Also nochmal ein Satz Taschen gekauft, sich einen Plotter schenken lassen und los gings :-) Ich glaube Ihr könnt erahnen, wie sehr ich meinen Plotter liebe ♥♥♥
 
Hier nochmal alle Taschen im Überblick:
 
 
 
Leider sehen die Taschen auf den Fotos etwas streifig aus :-( Das liegt am Material (Polyester), denn es reflektiert die Sonne so. Jede Tasche hat außen ein praktisches Reißverschlussfach für die wichtigen kleinen Dinge - also den ganzen kleinen Krimskrams :-)
 
Habt einen schönen Abend!
Eure Annika
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen