Sonntag, 4. Mai 2014

Die Farbe Lila

Was macht man folgende Sachen aufeinander treffen:
 
1) Mein Mann ruft an und er erzählt mir, dass er gaaaaanz schöne Schuhe gesehen hat und ob ich noch ein paar sportliche Sneakers bräuchte...
Die Antwort war nicht schwer: JAAAAAA :-)
 
2) Ilka von Erbsünde bringt ein neues Ebook heraus: Superbia ! Schon im Vorfeld war klar - den Schnitt brauche ich ganz dringend, denn so wird die Superbia von Ilka beschrieben:
 
Superbia steht für die Sünden Hochmut, Eitelkeit und Stolz. Das Oberteil soll - unabhängig von der Größe - die Trägerin mit Stolz erfüllen. Der weich fallende Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen und wirkt elegant und weiblich.
 
So Mädels, welche Frau will das nicht???
 
Die Rechnung war also ganz einfach:

 
Die Schuhe haben die Farbe vorgegeben und aber ich lass jetzt mal lieber Bilder sprechen ;-)
 

 
Das ebook ist super geschrieben und schon wie beim Schnitt Gula ist alles erklärt, so dass auch Anfänger perfekt damit zurecht kommen. Das ebook bietet viele Varianten (Liebe Ilka, dass ist der einzige negative Punkt am ebook: Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :-)) die untereinander kombinierbar sind. Ob Kleid, schulterfrei, als Bluse, mit Bündchen oder ohne...Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
 
Habt einen schönen Abend,
Annika
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen